Wintersporttag 2019

Beste Bedingungen beim Wintersporttag in Oberstdorf!

Unser diesjähriger Wintersporttag fand am Mittwoch, den 13. Februar 2019 statt. Der Projekttag soll Anregungen für sinnvolle Freizeitbeschäftigungen schaffen, zum Sporttreiben außerhalb der Schule anregen und nicht zuletzt den Schülern viel Freude bereiten. Reichlich Schnee, strahlender Sonnenschein und nicht zu kalte Temperaturen schafften insgesamt perfekte Voraussetzungen für den diesjährigen Wintersporttag.

Die Schülerinnen und Schüler wählten ein für sie passendes Sportangebot für diesen Tag aus. Angeboten wurde Skifahren und Snowboarder am Fellhorn und am Nebelhorn, Rodeln am Nebelhorn und Wandern rund um Oberstdorf.

Großes Lob dem Organisationsteam Frau Brunner und Herr Eberlein, die dies alles ermöglichten und für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Hier sehen Sie ein paar Eindrücke dieses wundervollen Tages.

Beste Bedingungen beim Wintersporttag in Oberstdorf!

Hier sehen Sie ein paar Eindrücke dieses wundervollen Tages.