Aktion „STEINBEISSCHULE HILFT“

Welch ein Erfolg!!
Die Schüler:innen und Lehrer:innen der Steinbeisschule haben am Donnerstag vor den Ferien, am 16.02.2023, Spendengelder für die Erdbebenopfern in Syrien und der Türkei gesammelt.
Dabei wurden rund 1.750,00 € durch den Verkauf von Kuchen eingenommen. Dieses Geld geht nun an die Hilfsorganisation STELP e.V. die mit ihren lokalen Partnern vor Ort schnell und unbürokratisch Hilfsgüter in die betroffenen Regionen schickt.
Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung und die großzügigen Spenden.
Ihr seid einfach großartig!

Spendenaktion Bild 1
Spendenaktion Bild 2
Spendenaktion Bild 3

Welch ein Erfolg!!
Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung und die großzügigen Spenden.
Ihr seid einfach großartig!

Spendenaktion Bild 1
Spendenaktion Bild 2