Meisterfeier 2023 – Johannes Strotbek wird Bestmeister bei den Zimmerern

Die Steinbeisschule Stuttgart gratuliert ihren Meisterinnen und Meistern aus den Bereichen des Zimmereihandwerks, des Maurer- und Stahlbetonbauerhandwerks sowie des Fliesen,- Platten- und Mosaiklegerhandwerks.

Die Absolventinnen und Absolventen der Meisterlehrgänge des Jahres 2022 durften sich am vergangenen Freitag, den 20.10.2023. feiern lassen, und zwar ihm Rahmen einer Festveranstaltung der HWK Stuttgart im Messezentrum Stuttgart.

Dass mit Zimmermeister Johannes Strotbek ein Absolvent der Steinbeisschule Stuttgart mit der Auszeichnung „Bestmeister“ geehrt wurde, freut die Kolleginnen und Kollegen der Meisterschule ganz besonders – herzliche Gratulation!

Allen Meisterinnen und Meistern wünscht die Steinbeisschule weiterhin viel Freude am Handwerk, alles Gute und viel Erfolg für den beruflichen Weiterweg!