TG Schüler Sergio Piteira gewinnt einen der ersten Plätze beim Jugendkunstpreis BW

Seit 1998 schreiben die Volksbanken Raiffeisenbanken, das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport und der Landesverband der Kunstschulen jährlich den Baden-Württembergischen Jugendkunstpreis aus.

Auch dieses Jahr hat die Steinbeisschule Stuttgart wieder sehr erfolgreich daran teilgenommen.

1. Platz: Sergio Piteira  (TG 12 Kunstkurs)

Unter den besten 40:

Melis Efeoglu (TG 12 Kunstkurs), Lukas Jarsumbeck (Abitur Steinbeisschule Stuttgart),
Nils Löwenkamp (TG 12 Kunstkurs), Mara Solar (TG 12 Kunstkurs)

Jugendkunstpreis 2018

1. Platz: Sergio Piteira  (TG 12 Kunstkurs)

Unter den besten 40:

Nils Löwenkamp (TG 12 Kunstkurs), Mara Solar (TG 12 Kunstkurs)

Jugendkunstpreis 2018