Meisterfeier 2021 – Michael Schmaus und Manuel Günthner wurden Bestmeister

Die Steinbeisschule Stuttgart gratuliert ihren Meisterinnen und Meistern aus den Bereichen des Zimmereihandwerks, des Maurer- und Stahlbetonbauerhandwerks sowie des Fliesen,- Platten- und Mosaiklegerhandwerks.

Die Absolventinnen und Absolventen der Meisterlehrgänge des Jahres 2020 durften sich erst kürzlich feiern lassen, und zwar ihm Rahmen eines ganz besonderen Veranstaltungsformates. Aufgrund der Corona-Einschränkungen fand die Meisterfeier am 29. Oktober 2021 zum zweiten Mal in Folge im Hybridformat statt – mit Gästen in der Handwerkskammer, zwei restlos ausgebuchten Public Viewing-Locations in Stuttgart und Uhingen sowie einer Online-Übertragung der Veranstaltung per Live-Stream auch in die Wohnzimmer, Werkstätten und Büros unserer der Absolventinnen und Absolventen .

Dass mit Zimmermeister Michael Schmaus und Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister Manuel Günthner gleich zwei Absolventen der Steinbeisschule mit der Auszeichnung „Bestmeister“ abschlossen, ist eine außerordentliche Freude – Herzliche Gratulation!

Allen Meisterinnen und Meistern wünscht die Steinbeisschule alles Gute und viel Erfolg für den beruflichen Weiterweg!