Besuch der Fachschule auf der BAU-Messe in München

Am 18.01.2017 unternahm die Fachschule eine Exkursion zur BAU-Messe nach München. Drei Technikerklassen aus dem Vollzeitkurs als auch Techniker aus dem Teilzeitkurs sowie die Klasse 3BKB2/1 des Berufskollegs fuhren unter der Leitung von Herrn Vassilis Kirtzakis und weiteren Kolleginnen und Kollegen mit zwei Reisebussen nach München. Trotz der langen Fahrt war man sich einig, dass der Besuch für den Unterricht und auch für die bevorstehenden Technikerarbeiten ein Gewinn war.