Steinbeissschule Stuttgart —
Stellenangebote

Es ist uns ein Anliegen, dass alle Absolventen nach ihren berufsbezogenen Aus- und Fortbildungen den Einstieg in die Baubranche erfolgreich antreten können.

Gleichermaßen wollen wir einen Beitrag leisten, dass die Nachfrage nach gut ausgebildeten Fachkräften im Bauwesen über unsere Rubrik Stellenmarkt befriedigt werden kann. Gerne veröffentlichen wir daher die Gesuche und Stellenangebote unserer Partner aus der Bauwirtschaft, sei es aus dem Bereich der Bauplanung, Bauausführung, Bauverwaltung oder Handel.

Bitte senden Sie Ihr Gesuch als PDF-Dokument an steinbeisschule@stb-s.de

Im Gegenzug freuen wir uns, wenn Sie als Dank für unsere Dienstleistung Mitglied im
Förderverein der Steinbeisschule

– Verein der Freunde der Steinbbeisschule e.V. –

werden.
Der Sockelbeitrag für eine Firmenmitgliedschaft beträgt 50,00 Euro.

Falls Sie einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin gefunden haben, informieren Sie uns bitte umgehend, damit wir Ihre Anzeige löschen können. Sofern wir keine Nachricht von Ihnen erhalten, werden wir die unseres Erachtens nicht mehr aktuellen Stellengesuche löschen.