Steinbeispokalturnier 2024 - Die Steinbeisschule im Fußballfieber!!

Nach dem Erfolg des letzten Jahres war die Wiederholung des Fußballturniers eine Selbstverständlichkeit. Ganze 28 Mannschaften hatten sich zum Turnier angemeldet. Und natürlich waren alle heiß darauf, den Pokal in den Händen zu halten. Die Vorrunde, bestehend aus 42 Spielen war geprägt von Zweikämpfen und taktischen Spielzügen. Danach folgten die KO-Runden, bei der viele starke Mannschaften nach und nach den Hut nehmen mussten. Im spannenden Finale dann musste sich auch die B1VT1 trotz herausragender Leistung der FTBE2 geschlagen geben.

Die drei besten Teams wurden geehrt und nahmen vom Schulleiter ihre Medaillen und Preise entgegen.

Ranking:

1. Platz: FTBE2
  2. Platz: B1VT1
  3. Platz: TBK2/2

Die SMV gratuliert den Siegern und bedankt sich bei allen Beteiligten fürs Mitmachen und Unterstützen. Ein großer Dank geht an die Klassen der Vermessungstechnik fürs Catering und an die „Freunde der Steinbeisschule e.V.“ für die finanzielle Unterstützung.