Steinbeissschule Stuttgart —

Beitrittserklärung
Bitte wählen Sie hier aus ob Sie als Privatperson oder als Firma/Betrieb beitreten möchten.

Beitrittserklärung Privatpersonen

Beitrittserklärung Firmen/Betriebe

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Freunde der Steinbeisschule e.V. Mitgliedsbeiträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Freunde der Steinbeisschule e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Der Mitgliedsbeitrag pro Jahr beträgt mindestens 50 EURO. Gerne dürfen Sie Ihren Beitrag erhöhen.
Der Mitgliedsbeitrag pro Jahr beträgt mindestens 20 EURO. Gerne dürfen Sie Ihren Beitrag erhöhen.
Wenn kein Betrag eingetragen ist, wird die Lastschrift auf 20 EURO (Mindestbeitrag) festgesetzt.
Wenn kein Betrag eingetragen ist, wird die Lastschrift auf 50 EURO (Mindestbeitrag) festgesetzt.
Bestätigung