Fliesenlegermeister besuchen die BAU in München

Neben der Maurermeisterklasse und vier Technikerklassen besuchte der aktuelle Meisterkurs für Fliesen- Platten- und Mosaikleger am 19.04.2023 die BAU-Messe in München.

Viel Wissenswertes bot unter anderem die Halle A4/A5 mit den Bereichen Fliesen, Keramik, Naturstein, Kunststein und Marmor. Die angehenden Fliesenlegermeister konnten sich mit ihren Lehrkräften Herr Attia, Herr Oelschläger, Herr Bayer, Herr Lippold und Herr Schmid über die neuesten Entwicklungen, Produkte und Verarbeitungsmöglichkeiten von Baustoffen erkundigen.

Die Steinbeisschule Stuttgart, Bundesfachschule für das Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk bedankt sich insbesondere bei der Firma  Wedi für die Einladung zur Messe, aber auch bei den weiteren Herstellern, die den Fragen und dem Interesse der Baufachleute der Steinbeisschule offen gegenüber standen.