Preisträgerin beim Jugendkunstwettbewerb

Die Steinbeisschule Stuttgart freut sich sehr über ein erneutes Preisträgerbild aus dem Technischen Gymnasium Umwelttechnik beim Jugendkunstpreis 2021.

Wir gratulieren Jette Oppel ganz herzlich und wünschen Ihr viel Spaß bei Ihrem  Kunst-Workshop in Schloss Rotenfels, Gaggenau.

Ausstellung der 40 besten Arbeiten vom 16. Oktober bis 14. November 2021 im Kunstzentrum Karlskaserne in Ludwigsburg

24. Jugendkunstpreis Baden-Württemberg 2021

Ein bildnerischer Wettbewerb zur Förderung des künstlerischen Nachwuchses